Ort
Kategorie
 

Jesus liebt mich

Film 2012 - Besprechung und biblischer Imbiß

Marie (Jessica Schwarz) ist Mitte 30 und findet einfach nicht den richtigen Mann. Doch dann trifft sie auf Jeshua (Florian David Fitz). Dieser ist aber einfach zu perfekt, um der Mann fürs Leben sein zu können. Na ja vielleicht blendet Marie vor lauter Liebe die kleinen Eigenheiten ihres neuen und etwas seltsamen Freundes aus Palästina aus. Aber die gute Marie sehnt sich nach einer Schulter zum Anlehnen und ist blind vor Liebe. Jeshua hingegen ist mit seiner Mission beschäftigt: Er soll den nahenden Weltuntergang vorbereiten. So wird Marie langsam alles klar….
Termin: Samstag, 15.02.2014 von 15.00-19.00 Uhr
Pfarrheim Hallbergmoos, Theresienstraße 4

85399 Hallbergmoos
Kosten Erwachsene 5,00 €
Kosten Jugendliche 4,00 €


Angelika Brunnbauer, Pastoralreferentin

Leitung
Stefan Menzel, Dekan Weihenstephan
 

<< Zurück

Kalender

WIE IM HIMMEL, SO AUF WERKEN.

Image

TIK - THEOLOGIE IM KONTEXT
MUSIK - MALEREI - LITERATUR

Eine neue Reihe mit vier Terminen
11. 03. / 29.04. / 20.05. / 10.06.2017

Eine Teilnahme ist auch noch
ab 29.04.2017 mit reduziertem
Teilnahmepreis  möglich.

Seniorenstudium Freising - für graue Zellen die helle Freude

Image

 

Seniorenstudium Freising -
IN DEN TIEFEN DES ABENDLANDES

Das 2. Semester beginnt am
03. April 2017

 

Das 4. Semester beginnt am
04. April 2017