Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume
Workshop

Wofür brenne ich?

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.


Die HSG lädt herzlich dazu ein.

Was motiviert mich und wie halte ich meine Motivation wach? In diesem Workshop geht s darum, der eigenen Begeisterung auf die Spur zu kommen.
Anhand der Lebensmotive von Steven Reiss machen wir und bewusst, was uns antreibt und wichtig ist.
Was hält uns immer wieder davon ab dranzubleiben und was hilft, den Lebensmotiven zu folgen? Was sind erste Scgritte der Umsetzung?
Daran soll im zweiten Teil gearbeitet werden.
Termin
Montag, 16.05.2022 von 16.00-20.00 Uhr
Ort
Hochschulgemeinde
Hohenbachernstraße 9
85356 Freising

Leitung
Anne Lüters

Referent
Tobias Friedl, Leitung Career-Service HSWT, systemischer Coach
Anmeldung bis 10.05.2022 unter info@hsg-freising.de
max. 12 Teilnehmer
 

Zurück

Kalender