Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume
Für Eltern von Babys in den ersten Lebenswochen und -monaten

Schlaf Kindlein schlaf

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.
Online-Kurs mit Tipps und Hilfen für ruhige Nächte

In den ersten Lebenswochen und -monaten eines Babys kann das Thema "Schlaf" zum beherrschenden Familienthema werden. Da ist es gut zu verstehen, wie der Babyschlaf "funktioniert": Welche Bedürfnisse hat mein Kind, um gut schlafen zu können? Warum wacht mein Kind jedes Mal auf, wenn ich es in sein Bettchen lege? Soll ich mein Kind öfter wecken, wenn es tagsüber stundenlang schläft und nachts wachliegt? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet. Anhand von Schlafprotokollen sowohl von Neugeborenen als auch von älteren Babys können individuelle Lösungswege für unruhige Nächte aufgezeigt werden. Sie erhalten ein ausführliches Skript.

Anmeldung erforderlich!
Termin
Mittwoch, 12.10.2022 von 13.30-15.30 Uhr
Ort



Kosten 18,00 €

Leitung
Christa Gabel, Krankenschwester, Stillberaterin
  Abgesagt

Zurück

Kalender