Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume

WAVE-Tanzen - im Saal

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.
Sich frei bewegen - spielerisch, leicht und spontan

Durch die Lockerungen können wir auch wieder im Saal tanzen. Wir sind vorsichtig und vergeben nur 8 Plätze und tanzen bei geöffneten Fenstern. Es wäre schön, wenn Du vorher vorsichtshalber einen Selbsttest machst.

Ähnlich wie beim bekannten 5-Rhythmen-Tanzen, unterstützt die Musik den Tanz, seine Tempi und Struktur durch einen fließend-erdigen Beginn, der sich wellenartig bis zu lauterer Musik und wilderen, schnelleren Rhythmen steigert, um danach langsamer werdend auszuklingen bis hin zu wohliger Erschöpfung und Stille. Gemeinsam genießen wir einen entspannten Ausklang im Kreis.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - richtig oder falsch gibt´s hier nicht.
Getanzt wird in bequemer Kleidung, barfuß oder mit Socken, mit viel Freude oder einfach den Gefühlen, die gerade da sind. Manchmal sind wir neugierig auf uns selbst, auf die Bewegungsimpulse, die wir wahrnehmen, manchmal lassen wir uns anregen, von der Musik und unseren Gefühlen dazu. Manchmal schauen wir einfach auf das was die anderen tun und lassen uns inspirieren und inspirieren selber.

Einladungen werden verschickt von silvia.thalhammer@kabelmail.de

Wir tanzen jeden ersten Sonntag im Monat

Um Anmeldung wird gebeten.

WAVE-Team: Andrea, Silvia und Peter




Termin
Sonntag, 02.10.2022 von 19.30-21.30 Uhr
Ort
Zentrum der Familie - Saal
Kammergasse 16
85354 Freising
Kosten 12,00 €

Referent
Peter Rehn, Heilpraktiker, Qigong-Kursleiter
 

Zurück

Kalender