Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume
Für Eltern mit ihren Kindern ab dem Grundschulalter

Streifzug durch die Elemente

Reise in die eigene Phantasiewelt

Unsere Phantasie ist ein unermesslicher Schatz, ein buntes Reich an Bildern und Emotionen, den wir in uns tragen und stets zur Verfügung haben. Den Zugang zu diesem Reich will der Freisinger Autor Christian K. Stumpf mit seiner Buchreihe "Weltenwandler" erleichtern. Mit Hilfe seiner Fantasy-Romane will der Autor helfen, in die Anderswelt der Phantasie einzutreten und bietet eine wundersame Reise durch die vier Elemente an
Er lädt ein, phantastische Welten kennenzulernen, in ihnen christliche Bilder zu entdecken und den Glaubens-Zauber der Verwandlung zu erleben. Erwachsene und Kinder ab dem Grundschulalter können mitkommen auf ein spannendes und lustiges Abenteuer zu sich selbst, sich erfreuen an neuen Impulsen und erfrischenden Gedanken und an den ganz eigenen Geschichten, die jeder im Herzen trägt. Die Reise startet geerdet im Obstgarten vor dem Bildungswerk und führt uns durch ein Lichtermeer hinauf in den Saal. Zwischendurch gibt's eine kleine Erfrischung für trockene Kehlen. Der Eintritt ist frei, Pater Stumpf freut sich aber über Spenden zu Gunsten des "Zentrum der Familie".

Kleinere Kinder können gerne mitgebracht werden.
Termin
Donnerstag, 08.12.2022 von 15.00-17.00 Uhr
Ort
Zentrum der Familie - Saal
Kammergasse 16
85354 Freising

Leiter
Christian Stumpf SAC
 
Bild der Veranstaltung Streifzug durch die Elemente

Zurück

Kalender