Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume

Herzenskreise - Trommelreise

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.
Schamanische Abende mit Trommelreise

Ich ernte gerade Kartoffeln und es ist eine Freude unser Kartoffellager zu füllen. Genauso will ich eine Reihe starten und Dich einladen, dass wir zusammen kommen im Kreis, der Urform der Gemeinschaft. Gesehen werden und jeden im Kreis sehen, von Herzen zuhören und gehört werden. Hineinspüren, was ich brauche und was der andere braucht, erkennen, dass uns mehr verbindet als uns trennt.

Wir wollen unser Lager füllen mit allem was wir brauchen, jetzt in dieser nahenden Herbstzeit uns gut wappnen für den Winter. Wir machen uns auf die Reise und finden Ressourcen, Krafttiere, Antworten auf unsere Fragen, tiefe und berührende Einsichten, tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde und Vater Himmel. Erinnern uns an Fähigkeiten, laden vergessene Anteile wieder ein, kommen in Verbindung mit uns selbst und unserem tiefsten Fühlen und Wissen. Das Wissen, dass Du jede Antwort in Dir hast und jederzeit Zugriff hast. Das Wissen, dass Du alles in Dir hast was Du brauchst. Das Wissen, dass Du immer die richtige Entscheidung triffst und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Wir aktivieren unsere Kräfte, tauchen ein in die Traumzeit, erlauben uns von Fülle und Schönheit zu träumen, wieder aktiv Schöpfer zu sein.

Wir öffnen die Tore für Magie, Selbstannahme, Liebe, Gnade und alles was uns unterstützt und zu unserem und zum höchsten Wohle aller Kinder von Großmutter Erde ist.

Für all unsere Verwandten. Aho.

"Wir sind die Menschen, auf die wir gewartet haben"
(Zitat aus einer Prophezeiung der Hopi-Indianer)

Info und Anmeldung bei: Sanja Mobil 0173/8926899
Email: Sanja.Ehrhardt@gmail.com

Einlass 19:45 Uhr

Termin: Donnerstag, 17.09.2020 von 20.00-21.30 Uhr
Zentrum der Familie - Saal
Kammergasse 16
85354 Freising
Kosten 25,00 €

ReferentIn
Sanja Randjelovic, Yogalehrerin
 

Zurück

Kalender