Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume

Meditative Tänze und Texte zum Advent

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden, da sie in der Vergangenheit stattgefunden hat.


Vielleicht sind es gerade die Tage der tiefsten Dunkelheit, die in uns die Sehnsucht nach dem Licht aufbrechen lassen. Womög- lich ist es aber auch eine starke Sehnsucht, auszubrechen aus dem hektischen Adventstreiben, das uns oft ungewollt mitzieht.
Mithilfe einfacher Kreistänze, schöner Melodien und kurzer Texte wollen wir "aufbrechen zum Licht", um mehr auf das zu achten, was uns beseelt und aufleben lässt.
Aufbrechen zum Licht der Welt, aufbrechen zu Gott, der in der Krippe uns entgegenkommt.
Termin: Samstag, 07.12.2019 von 09.30-16.00 Uhr
Vinzenz-Pallotti-Haus
Pallottinerstraße 2
85354 Freising
Kursgebühr inkl. Mittagessen und Kaffee 45,00 €

Leitung
Sieglinde Nubert
Anmeldung:
Vinzenz-Pallotti-Haus,
Tel: (0 81 61) 96 89-8 10;
E-Mail: freising@pallottiner.de;
http://www.pallottiner-freising.de
 

Zurück

Kalender