Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume

Dem Ruf der Seele folgen - Jahresforschungsgruppe Weisheit der Frauen



Der kostbare Schatz schlummert in dir... die Weisheit Deines Herzens ist Dein Wegweiser... das Chiemseewochenende unser Highlight... und das Kontaktglück Dein Geschenk.

Ich lade Dich ein, Deinen Forschergeist zu wecken, denn es ist die Grundlage des achtsamen Lebens. Forschen heißt zu fragen ohne Antworten zu erwarten, nur die Frage zu bewegen, das Staunen in sich zu tragen und ihm zu erlauben einzusickern, zu sprudeln und zu reifen. Das ist beobachten ohne zu bewerten und gelassen zu lauschen was sich im gegenwärtigen Augenblick zeigen möchte.

Wenn Du mehr in Kontakt mit Dir bist, bist Du mehr in Kontakt zum Leben und zu ALLEM was ist. Dann sprudelt die Lebenslust aus der unendlichen Quelle und erfüllt Dein ganzes SEIN. Das ist ein wunderbares Geschenk, das mit Geschehenlassen und Sichhingeben zu tun hat und viel Leichtigkeit bringt. Du wirst das, was kommt mit offenen Armen erwarten, JA sagen zu Deinem Lebensplan und Dich verbunden fühlen mit der großen Schöpferkraft. Lass Dich ein auf diesen längeren Prozess und staune…

Die Inhalte:
Freundliches Interesse als Grundhaltung
Still sein - beobachten - Präsenz üben
Verbindung mit Mutter Erde erspüren
Frau sein - Weiblichkeit
Die Haut als Kontaktorgan erleben
Der Raum zwischen Dir und anderen
Berührung und Verbundenheit spüren
Das Wesen Deines Vaters/Deiner Mutter
Prioritäten sortieren - Altes loslassen
Die Natur als unterstützende Kraftquelle
Dankbarkeit und Wertschätzung
Glück und Freude in Dein Leben einladen
Kreativität und Lebenslust
Abschied nehmen - Zukunft gestalten

In diesem Forschungsprozess gestaltest Du Dir nach und nach ein Visionenbild, das Dich im Anschluss bei der Umsetzung im Alltag begleitet, Dich unterstützt und Dir hilft dran zu bleiben an Deinen Herzensangelegenheiten.

Kurspaket mit 70 Übungseinheiten a 45 Min.:
5 x Donnerstag 18:00 - 21:00
4 x Freitag 14:00 - 19:00
2 x Samstag 9:00 - 16:00

2 Einzelcoaching nach Vereinbarung und Bildmaterial für Visionencollage

1 Wochenende Fr 17:00 - So 15:00
(Übern. im DZ, Handtücher, Sauna und Pool, EZ gegen Aufpreis möglich)
Appartementresidenz König Ludwig
Obermoosen 10, 83236 Übersee
www.chiemsee-residenz.de

Am Morgen und am Abend gibt es Körper-übungen, Meditationen, Gesprächsrunden, Musik und Bewegung, oder Phantasiereisen und tagsüber sind wir in der schönen Natur unterwegs. So lassen wir uns verzaubern vom Bayerischen Meer und den Bergen.
Die Seele liebt die Weite und das glitzernde Licht auf dem ruhigen See. Gemeinsam erleben wir einen Sonnenuntergang am Chiemseestrand mit kleinem Lagerfeuer, im Liegestuhl und eingehüllt in Decken - unser Motto hier: Genießen und das Leben feiern

Kursgebühr insgesamt 840,00 €
Ratenzahlung möglich

Treffen: 1 x pro Monat: Fr 16.10. Sa 21.11. Do 10.12.2020 Fr 15.01. Fr 12.02. Do 11.03.2021 WE 30.04. - 02.05. Do 20.05. Do 17.06. Sa 17.07. Do 19.08. Fr 17.09.2021

Bitte beachten:
Wenn Du in therapeutischer Behandlung bist, Du körperliche Beschwerden hast oder Dich ausgebrannt fühlst, informiere mich bitte, dann gibt es nachher im Kurs keine großen Überraschungen. Wir werden auch Inspirationen in der Natur sammeln und draußen unterwegs sein. Die Angebote und Übungen basieren auf Freiwilligkeit und Du handelst bitte jederzeit eigenverantwortlich.

Herzlichen Dank für Dein Interesse. Ich freue mich auf die gemeinsame Forschungsreise.

Anmeldung und Infos bei Silvia Thalhammer 08161 84452 oder 0176 63608192
Termine: 12x freitags, ab 16.10.2020 jeweils 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Life Balance Coaching
KIebitzweg 46
85356 Freising
Seminarkosten komplett 840,00 €

Leitung
Silvia Thalhammer
 
Bild der Veranstaltung Dem Ruf der Seele folgen - Jahresforschungsgruppe Weisheit der Frauen

Zurück

Kalender

Image not found: '/kunden/281712_82418/webseiten/kreisbildungswerk-freising/kbw-freising-barrierefrei.swhosting9.de/application/public/media/images/veranstaltung/m_001_0000053015.jpg'