Frau steht mit ausgebreiteten Armen auf Heuballen
Füße schauen unter der Bettdecke hervor
Frau beim Sport
angeschnittenes Gesicht einer Frau
tanzende Plastikfiguren
Pusteblume
Sommerspecial

Da sein am Morgen

Nährende Impulse für Deine Seele

Wenn wir unser Hasten, unsere Ängste und unser Wollen für einen Moment beiseitestellen und wirklich da sind, können wir die nährende Quelle göttlicher Kraft spüren. Genau das wollen wir bei unseren Treffen: da sein. Gemeinsam und achtsam in den Tag starten ist WUNDERVOLL. Lass uns die Wahrnehmung auf das Unsichtbare lenken und uns so mit unserem inneren Reichtum verbinden. Die Treffen finden bei schönem Wetter vor der Mariengrotte auf dem Klostergelände in der Kammergasse 16 statt, einem wunderbaren Kraftort mitten in Freising. Ich bin da - DU auch?

Zur Homepage hier klicken

Termin
Mittwoch, 17.07.2024 von 07.30-08.15 Uhr
Ort
Beratungszimmer
Kammergasse 16/1. Stock
85354 Freising
Kosten 8,00 €

Leitung
Silvia Thalhammer, Life Balance Coach
 
Bild der Veranstaltung Da sein am Morgen

Zurück

Kalender